Individualist gesucht für Wohnen mit unendlicher Größe und Weite

Ehemalige Industrieetage "Loft"

Lage:

Die Immobilie liegt sehr zentral im Stuttgarter Osten mit perfekter Anbindung und Infrastruktur. Das Stuttgarter Stadtzentrum (Schloßplatz) ist ca. 3 km entfernt. Die U-Bahn-Haltestelle "Leo Vetter Bad" ist schnell erreichbar. Der Klingenbachpark ist in direkter Nähe. Das Loft befindet sich im 2. OG der ehemaligen Bauknecht-Fabrik.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Raumhöhe 3,40 m, große Fensterflächen, Parkettböden, exklusive Bulthaup-Küche mit Kochinsel und elektrischen Geräten, zahlreiche Einbauten, hochwertige Sanitärausstattung (Fabrikat Dornbracht), BUS-System, 2 Balkone mit Süd- und Ostausrichtung, Personenaufzug, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Stuttgart
Baujahr:ca. 1900, Neuausbau 2007
Wohnfläche:ca. 312 m²
Parkierung:2 Pkw-Stellplätze im Freien
Nebenräume:Kellerraum im Untergeschoss
Energieausweis:Bedarfsausweis 60,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse B
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:3,48% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:1.650.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.