Die perfekte Wohnung für den kleinen Haushalt

2 ½-Zimmer-DG-ETW mit TG-Stellplatz

Lage:

Die Gemeinde Dettingen liegt eingebettet in Streuobstwiesen zwischen Metzingen und Bad Urach im schönen Ermstal. Die Immobilie befindet sich in zentraler Wohnlage und bietet eine erstklassige Infrastruktur mit kurzen Wegen. Sehr gute Verkehrsanbindung über die B28 oder mit Bus und Bahn. Die Wohnung befindet sich im 1. DG des Mehrfamilienhauses.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Holzfenster in Meranti mit Isolierverglasung und Rollläden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, Fliesen- und PVC-Böden, innenliegendes Bad mit Badewanne, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss, sep. WC, geschützte Loggia, Hausmeisterservice. Kein Aufzug vorhanden.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Dettingen
Baujahr:ca. 1984
Wohnfläche:ca. 58 m²
Zimmer:2 ½ Zimmer
Nebenkosten:ca. 272,- € (gem. Wirtschaftsplan 2021)
Parkierung:TG-Stellplatz
Nebenräume:Keller, gem. Trockenraum, Fahrrad- und Kinderwagenraum
Energieausweis:Verbrauchsausweis 117 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:189.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.