Großzügiges Wohnen mit überragender Fernsicht

4 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit Tiefgaragenbox

Lage:

Die Immobilie befindet sich im Reutlinger Wohngebiet "Efeu" und besticht durch eine optimale Verkehrsanbindung Richtung Metzingen, Stuttgart und Tübingen. Auch eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte entfernt. Die Innenstadt ist mit dem Bus oder mit dem Pkw in wenigen Minuten erreicht. Die Wohnung liegt im 16. Stock.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, 2-fach isolierverglaste Alu-Fenster mit Rollläden, Laminat- und Fliesenböden, ältere Einbauküche mit elektrischen Geräten und Waschmaschinenanschluss, 2 innenliegende Bäder, helle und großzügige Zimmer, Abstellraum in der Wohnung, uneinsehbarer und geschützter Balkon mit Weitblick, Aufzug, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1972
Wohnfläche:ca. 110 m²
Zimmer:4 ½ Zimmer
Nebenkosten:ca. 340,- € (gem. Wirtschaftsplan 2019)
Parkierung:abgeschlossene Garagenbox
Nebenräume:Abstellraum im Untergeschoss, Fahrradraum zur gemeinschaftlichen Nutzung
Energieausweis:Verbrauchsausweis 89,2 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse C
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:298.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.