Betreutes Wohnen - jetzt für's Alter vorsorgen

2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Carport

Lage:

Die Wohnanlage mit 24 betreuten und barrierefreien Wohnungen befindet sich im Zentrum von Unterhausen. Die Lage beeindruckt durch ihre kurzen Wege. Einkaufsmöglichkeiten (REWE im EG des Gebäudes), Ärzte, Apotheke, Bushaltestelle etc. sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Wohnung ist im 1. OG und mit dem Aufzug erreichbar.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Kunststofffenster mit 2-fach Isolierverglasung und Rollläden, Laminatböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, Tageslichtbad deckenhoch gefliest, bestehend aus Dusche, Waschbecken und WC, Personenaufzug, West-Terrasse mit Markise, wahlweise Betreuungsservice durch das SE Seniorenzentrum Echazquelle.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Lichtenstein
Baujahr:ca. 2004/05
Wohnfläche:ca. 54 m² zzgl. Abstellraum
Zimmer:2 Zimmer
Nebenkosten:ca. 260,- € (gem. Abrechnung 2020)
Parkierung:Pkw-Stellplatz im Carport
Nebenräume:Abstellraum, gem. Waschküche, Gemeinschaftsraum mit Küche und 2 Terrassen
Energieausweis:Verbrauchsausweis 85 kWh/(m²*a), Energieffizienzklasse C
Bezug:unbefristet vermietet
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:219.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.