Wohnkomfort mit kurzen Wegen

Lage:

Auf dem 620 m² großen Eckgrundstück in zentraler und verkehrsgünstiger Lage entsteht ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohnungen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Apotheke, diverse Ärzte und die Ortsmitte sind in unmittelbarer Umgebung. Ebenfalls fußläufig erreichbar sind die Grund- und Werkrealschule sowie Kindergärten. Die nächste Stadtbushaltestelle nach Reutlingen befindet sich nur 200 Meter entfernt.

Ausstattung:

Luft-/Wasserwärmepumpe mit Puffer- und Warmwasserspeicher, Fußbodenheizung, 3-fach Wärmeschutzverglasung, hochwertige Fliesen und Echtholzparkett nach Wahl, moderne Bäder mit bodengleicher Dusche, alle Wohnungen mit geschützten Loggien, Personenaufzug, Abstellraum für jede Wohnung im Erdgeschoss.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Lichtenstein
Baujahr:ca. 2019/20
Wohnfläche:ca. 55-98 m²
Zimmer:2- bis 3 ½-Zimmer-Eigentumswohnungen
Parkierung:10 Pkw-Stellplätze im Freien sowie 2 überdachte Pkw-Stellplätze
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:Fertigstellung ca. Anfang 2021
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:173.000,- € bis 325.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.