Wohnen mit kurzen Wegen im Herzen von Eningen

Lage:

Das 5-Familienhaus entsteht in zentrumsnaher Lage von Eningen. Die beliebte Gemeinde verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, eine erstklassige Infrastruktur sowie viele Freizeitangebote. Mehrere Kindergärten und eine Grundschule sind am Ort. Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

Ausstattung:

Schlüsselfertige Ausführung in Massivbauweise (KfW55), Hybrid-Heizsystem, bestehend aus Luft-Wasser-Wärmepumpe und Gas-Brennwerttherme, Fußbodenheizung, 3-fach isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden, Fliesen- und Parkettböden, Personenaufzug (UG-DG), jede Wohnung verfügt über eine Terrasse bzw. Balkon.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Eningen
Baujahr:ca. 2021/22
Wohnfläche:ca. 94-150 m²
Zimmer:3 ½-Zimmer-Wohnungen im EG und OG, 4-Zimmer-Penthousewohnung
Parkierung:Doppelparkerstellplätze und Pkw-Stellplätze im Freien
Nebenräume:je Wohnung ein abgeschlossener Kellerraum im UG, gem. Fahrradraum
Energieausweis:in Arbeit
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:467.000,- € bis 759.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.