Großzügige Neubauwohnung im Zentrum von Riederich

4-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon

Lage:

Die Immobilie befindet sich in der 1. Etage eines 6-Familienhauses in zentraler und verkehrsgünstiger Lage von Riederich. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf sowie namhafte Arbeitgeber befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Verkehrsanbindung über die B27 nach Stuttgart und in die Region Tübingen.

Ausstattung:

Hybrid ZH mit Luft-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 3-fach isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden bzw. Jalousie, Echtholz-Parkettboden, Fliesen nach Wahl, Tageslichtbad mit  Dusche, WC und Waschtisch, Gäste-Bad, sonniger Balkon, Personenaufzug, Abstellraum in der Wohnung und zusätzlich im UG.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Riederich
Baujahr:ca. 2020/21
Wohnfläche:ca. 101,61 m²
Zimmer:4-Zimmer-ETW
Parkierung:Tiefgarage (zzgl. 20.000,- € TG-Stellplatz)
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:Oktober 2021
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:420.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.