Erholsam wohnen in Sondelfingen

Lage:

Der beliebte Stadtteil Sondelfingen mit seinen ca. 6.400 Einwohnern liegt ca. 2 km nordöstlich von Reutlingen. In schöner und gewachsener Ortsrandlage entstehen zwei schlüsselfertig ausgestattete Mehrfamilienhäuser mit jeweils 6 Wohnungen und einer gemeinsamen Tiefgarage. Sondelfingen überzeugt durch eine erstklassige Infrastruktur in Kombination mit einer optimalen Verkehrsanbindung. Ein kleiner Bahnhof wie auch die nächste Stadtbushaltestelle befinden sich in direkter Umgebung. Nur wenige Schritte entfernt laden weitläufige Wald- und Wiesengebiete zu erholsamen Spaziergängen ein.

Ausstattung:

Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 3-fach Wärmeschutzverglasung, hochwertige Fliesen, Vinyl und Echtholzparkett nach Wahl, moderne Tageslichtbäder mit bodengleichen Duschen, alle Wohnungen mit sonnigen Terrassen oder Balkonen, Abstellraum in den Wohnungen und im UG, gem. Wasch-/ und Trockenraum im UG, Personenaufzug, Videogegensprechanlage, Tiefgarage.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:RT-Sondelfingen
Wohnfläche:ca. 74-87 m²
Zimmer:2- bis 3 ½-Zimmer-Eigentumswohnungen
Parkierung:Tiefgarage mit 14 Stellplätzen, 2 Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:2021
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:336.000,- € bis 388.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.