Wohnen in Top-Stadtlage mit bester Südwestausrichtung

Baugrundstück

Lage:

Das Grundstück liegt in einer absolut ruhigen Anliegerstraße (Sackgasse) in Spitzenlage von Reutlingen. Sie zählt durch ihre Stadtnähe und der erstklassigen Infrastruktur zu den begehrtesten Wohnlagen von Reutlingen. Vom Hanggrundstück genießt man eine unverbaubare Aussicht mit einmaligen Sonnenuntergängen.

Ausstattung:

Für die Bebauung gilt ein Bebauungsplan mit nachfolgenden Baukennziffern: WR; GRZ 0,30; GFZ 0,50; max. 2 Vollgeschosse; Oberkante Traufe bergseits 3,25 m; Dach bis 20° Dachneigung (ohne Dachaufbauten und Kniestock). Aktuell ist das Grundstück mit einem kleinen, älteren Wohnhaus bebaut (Abriss ist Sache des Käufers).

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Grundstück:ca. 1.332 m²
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.