Stadtnah und ruhig wohnen mit Aussicht über Pfullingen

Baugrundstück

Lage:

Das Grundstück liegt in stadtorientierter Wohnlage von Pfullingen in Halbhöhenlage.Der Marktplatz mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken, Cafés, Kindergärten und alle Schulen sind bequem zu Fuß erreichbar. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung nach RT (auch mit dem Bus).

Ausstattung:

Es gilt ein Bebauungsplan mit nachfolgenden Baukennziffern: Reines Wohngebiet (WR); II Vollgeschosse; Grundflächenzahl (GRZ) 0,3; Geschossflächenzahl (GFZ) 0,6; Satteldach; Dachneigung 45-50°; offene Bauweise. Die Baulinie verläuft an der bisherigen Hauskante (parallel zur Weinbergstraße, Abstand ca. 3 m). Aktuell ist das Grundstück mit einem älteren Wohnhaus mit Schuppen bebaut (Abriss ist Sache des Käufers).   

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Grundstück:ca. 479 m²
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:298.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.