Großzügiges und attraktives Baugrundstück im Ortskern

Abrissimmobilie/Baugrundstück

Lage:

Die Gemeinde Römerstein mit ihren ca. 3.900 Einwohnern liegt auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb. Die Städte Bad Urach, Laichingen, Metzingen und Nürtingen sind mit dem Pkw gut erreichbar. Der Ortsteil Böhringen verfügt über eine gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten und Gemeinschaftsschule sind vor Ort.

Ausstattung:

Für die Bebauung gilt ein Bebauungsplan mit nachfolgenden Baukennziffern: Mischgebiet; vorderer Bereich 2 Vollgeschosse; GRZ 0,6; GFZ 1,2; Dachneigung 40-55°; hinterer Bereich 2 Vollgeschosse; GRZ 0,4; GFZ 0,8; Dachneigung 40-55°. Baufenster siehe Bebauungsplan. Aktuell ist das Grundstück mit Haus und Schuppen bebaut, für den Abbruch sind Fördermittel (Sanierungsgebiet) möglich.   

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Römerstein
Grundstück:ca. 1.964 m²
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:250.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.