Schönes Baugrundstück in Ortsrand-/Aussichtslage

Baugrundstück

Lage:

Das Grundstück liegt am Ortsrand von Rübgarten (ca. 2.000 Einwohner). Die Wohnlage ist absolut ruhig, unverbaubar und hat eine überragende Südwestaussicht (siehe Titelbild). Es besteht eine erstklassige Verkehrsanbindung über die B27 in Richtung S, TÜ und RT. Kindergarten und Grundschule sind am Ort, ebenso besteht eine Nahversorgung. 

Ausstattung:

Für die Bebauung gilt ein Bebauungsplan mit nachfolgenden Baukennziffern: Allgemeines Wohngebiet; Grundflächenzahl 0,4; Geschossflächenzahl  0,8; Baufenster siehe Bebauungsplan; Zahl der Vollgeschosse: I + I UG; offene Bauweise; Satteldach; Dachneigung 30°; Dachaufbauten sind zulässig.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pliezhausen
Grundstück:ca. 625 m²
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:359.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.